Start·seite
Auf dieser Internet·seite gibt es Informationen über das Corona-Virus.
Alle Informationen sind in Leichter Sprache.
Sie erklären:
Was ist das Corona-Virus?
Was verändert sich durch das Corona-Virus?
Und wie verändert sich mein Leben dadurch?
Wir schreiben eigene Texte.
Wir machen Zeichnungen und Videos.
Wir sammeln Texte von anderen Internet·seiten.
Informationen sind im Moment besonders wichtig.
Nur mit guten Informationen können alle alles verstehen.
Die Internet·seite wächst immer weiter.
Es kommen immer neue Texte dazu.
