
Haushalt
Haushalt nennt man Menschen...
- in einer Wohnung.
- in einem Haus.
- in einer Wohn-Gemeinschaft.
Menschen in einem Haushalt leben zusammen.
Sie haben Kontakt zueinander.
Ein anderes Wort für Haushalt ist Haus·stand.
Es ist das Gleiche gemeint.
Haushalt nennt man Menschen...
Menschen in einem Haushalt leben zusammen.
Sie haben Kontakt zueinander.
Ein anderes Wort für Haushalt ist Haus·stand.
Es ist das Gleiche gemeint.