Impf·strategie
Jedes Land hat einen eigenen Plan für das Impfen gegen das Corona-Virus.
Fach·leute schreiben diesen Plan.
Man muss an viele Sachen denken.
Im Plan steht alles zum Thema Impfen gegen das Corona-Virus.
Zum Beispiel steht im Plan:
- Welcher Impf·stoff wird benutzt?
- Wer bezahlt den Impf·stoff?
- Wo werden die Menschen geimpft?
- Wer wird zuerst geimpft?
- Wer wird erst später geimpft?
- Wann sollen die meisten Menschen geimpft werden?
Man nennt diesen Plan: Impf·strategie.
