18.05.2020
Videos mit Tipps gegen Langeweile in der Corona-Zeit
ECHT ist eine inklusive Theater-Gruppe.
Das heißt:
In der Gruppe spielen Menschen mit und ohne Behinderung zusammen Theater.
Die Theater-Gruppe gehört zur Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal.
Im Moment kann die Theater-Gruppe nicht proben.
Auch die Theater-Aufführungen fallen aus.
Darum haben sich die Mitglieder der Theater-Gruppe jetzt etwas anderes ausgedacht.
Sie machen jetzt Videos.
In ihren Videos geben sie Tipps.
Es sind Tipps gegen Langeweile in der Corona-Zeit.
Die Tipps sind zum Beispiel:
- in der Hänge-Matte schaukeln
- bunte Steine malen
- Jonglieren
Bis jetzt gibt es mehr als 50 Videos.
Hier findet man sie.

