Wissen über Corona in Leichter Sprache

Menu
09.03.2021

2 inklusive Online Partys mit Graf Fidi im März und Mai 2021

Handiclapped-Kultur Barrierefrei e.V. und MusicTech Germany e.V. wollen ordentlich feiern.
Trotz Corona.
Darum machen sie 2 inklusive Online Partys.

Auf den Partys kommen Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.
Zum Musizieren, Tanzen, Reden und Feiern.
Ziel ist es, gemeinsam Spaß zu haben.
Und das möglichst barrierefrei.
Nur so können alle dabei sein. 

Im Moment kann man sich nur am Computer zum gemeinsamen Feiern treffen.
Darum finden die Partys in einer Video-Konferenz statt.
Das Gute ist:
So können Menschen von allen Orten aus dabei sein.

Es gibt 2 Partys.
Die Partys sind am 17. März und 12. Mai 2021.
Man muss sich zu den Partys anmelden.
Das kann man ab sofort machen.
Hier auf der Internet-Seite.

Zu den Partys könne 100 Gäste kommen.

Bei den Partys gibt es Live-Musik.
Sie wird aus dem Pfeffer-Werk Haus 13 in Berlin gesendet.
Musik von Graf Fidi.
Er ist Rapper und Sänger.

Es wird getrommelt, gesungen und getanzt.
Es gibt Musik-Angebote zum Mitmachen.

Aber man kann auch Einzel-Gespräche führen auf der Party.
Man kann sich zurück-ziehen.
Man kann sich Nachrichten im Chat schreiben.

Alle können mitmachen.
Niemand wird zu irgendwas gezwungen.
Die Party kostet nichts.

Kommentar verfassen