Wissen über Corona in Leichter Sprache

Menu
10.03.2021

Gibt es 2021 wieder Festivals in Deutschland?

Viele Menschen gehen gerne zu Musik-Festivals.
Bei einem Festival kann man viele Konzerte nach-einander hören.
An einem Ort.

Ihn Deutschland gibt es viele große und kleine Musik-Festivals.
2020 mussten sie alle ausfallen.
Wegen Corona.

Jetzt ist klar:
Auch 2021 werden viele Musik-Festivals abgesagt.
Diese Festivals fallen auch 2021 aus:

  • Deichbrand
  • Greenfield Festival
  • Hurricane Festival
  • Roadhouse Festival
  • Rock am Ring
  • Rock im Park
  • Roots Folk Music Festival Rudolstadt
  • SonneMondSterne
  • Southside
  • Transition Festival

Andere Festivals sagen:
Wir wissen noch nicht, was passiert.
Vielleicht findet das Festival statt.
Vielleicht nicht.
Man kann es jetzt noch nicht sagen.
Das sagen diese Festivals:

  • Africa Festival
  • Bochum total
  • Burg Herzberg Festival
  • Elbenwald Festival
  • Elbjazz
  • Gras-Hüpfer Festival
  • Heim-Spiel Knyphausen
  • Kunst!Rasen
  • Rock am Kuh-Teich
  • Summerjam
  • Tante Mia tanzt
  • Tollwood Sommer Festival
  • Wacken
  • Wave-Gotik-Treffen

Wieder andere Festivals sagen:
Unser Festival findet 2021 im Internet statt.
Unser Programm ist online.
Dann können alle von zu Hause aus dabei-sein.
Das sagen diese Festivals:

  • Fête de la Musique
  • Pop-Kultur
  • Sommerblut Festival der Multi-Polar-Kultur


Kommentar verfassen