10.03.2021
Gibt es 2021 wieder Festivals in Deutschland?
Viele Menschen gehen gerne zu Musik-Festivals.
Bei einem Festival kann man viele Konzerte nach-einander hören.
An einem Ort.
Ihn Deutschland gibt es viele große und kleine Musik-Festivals.
2020 mussten sie alle ausfallen.
Wegen Corona.
Jetzt ist klar:
Auch 2021 werden viele Musik-Festivals abgesagt.
Diese Festivals fallen auch 2021 aus:
- Burg Herzberg Festival
- Deichbrand
- Greenfield Festival
- Hurricane Festival
- Roadhouse Festival
- Rock am Ring
- Rock im Park
- Roots Folk Music Festival Rudolstadt
- SonneMondSterne
- Southside
- Summerjam
- Transition Festival
Andere Festivals sagen:
Wir wissen noch nicht, was passiert.
Vielleicht findet das Festival statt.
Vielleicht nicht.
Man kann es jetzt noch nicht sagen.
Das sagen diese Festivals:
- Africa Festival
- Bochum total
- Elbenwald Festival
- Elbjazz
- Gras-Hüpfer Festival
- Heim-Spiel Knyphausen
- Kunst!Rasen
- Rock am Kuh-Teich
- Tante Mia tanzt
- Tollwood Sommer Festival
- Wacken
- Wave-Gotik-Treffen
Wieder andere Festivals sagen:
Unser Festival findet 2021 im Internet statt.
Unser Programm ist online.
Dann können alle von zu Hause aus dabei-sein.
Das sagen diese Festivals:
- Fête de la Musique
- Pop-Kultur
- Sommerblut Festival der Multi-Polar-Kultur

