31.03.2020
Mandala-Bilder zum Ausdrucken und Ausmalen
Im Moment verbringen viele Menschen viel Zeit zu Hause.
Sie gehen nicht zur Arbeit oder in die Schule.
Sie treffen keine anderen Menschen.
Manchen Menschen ist langweilig.
Auf der Seite www.mandala-bilder.de gibt es Mandala-Bilder.
Sie kosten nichts.
Man kann sie ausdrucken und ausmalen.
Es gibt Mandalas zu verschiedenen Themen.
Zum Beispiel Mandalas zur Entspannung.
Oder Mandalas mit Blumen.

1 Kommentar zu “Mandala-Bilder zum Ausdrucken und Ausmalen”