Wissen über Corona in Leichter Sprache

Menu

Online-Lesungen in einfacher Sprache

Im Moment haben es viele schwer.
Wir müssen alle zu Hause bleiben.
Viele Menschen langweilen sich.
Zum Glück gibt es das Internet.

Der Verlag Naundob hat gedacht:
Wir machen einen Video-Kanal.

Auf dem Kanal lesen Autoren und Autorinnen Texte in Einfacher Sprache.
Zum Beispiel aus ihren Büchern.

Hier kann man die Videos sehen.






Text: Inga Schiffler

1 Kommentar zu “Online-Lesungen in einfacher Sprache”

  1. Bernd Mittenzwei schreibt am 6. Mai 2020
    Liebe Leute,
    vielen Dank, dass ihr hier auf meine Online-Lesung hinweist. Das freut mich sehr.
    Herzliche Grüße,

Kommentar verfassen