01.04.2020
Online-Lesungen in einfacher Sprache
Im Moment haben es viele schwer.
Wir müssen alle zu Hause bleiben.
Viele Menschen langweilen sich.
Zum Glück gibt es das Internet.
Der Verlag Naundob hat gedacht:
Wir machen einen Video-Kanal.
Auf dem Kanal lesen Autoren und Autorinnen Texte in Einfacher Sprache.
Zum Beispiel aus ihren Büchern.
Hier kann man die Videos sehen.
Es gibt schon mehr als 30 Videos.
Text: Inga Schiffler


vielen Dank, dass ihr hier auf meine Online-Lesung hinweist. Das freut mich sehr.
Herzliche Grüße,