22.04.2021
Neue Yoga-Übungen in Leichter Sprache
Kirstie Pfau und Odile Foehl haben ein neues Video für Euch gemacht.
Es ist wieder ein Video mit Yoga-Übungen.
Yoga in Leichter Sprache Teil 2.
Yoga sind Übungen für Körper und Geist.
Sie machen den Körper stark, flexibel und entspannt.
[Flexibel heißt: Der Körper wird gut beweglich.]
Yoga kommt aus Indien.
Ein paar Sachen sind vorher noch wichtig.
Lest die Hinweise, bevor Ihr das Video startet:
- Zieh Dir eine bequeme Hose an.
- Zieh Dir Schuhe und Socken aus.
- Setz Dich bequem auf den Boden.
Auf eine Yoga-Matte.
Oder auf einen Teppich. - Achte darauf, dass Du das Video gut sehen kannst.
Jetzt kann es losgehen!
Viel Spaß beim Yoga.
Wer hat das Video gemacht?
- Die Yoga-Lehrerin Kirstie Pfau von Simply Yoga.
Das ist ihre Internet-Seite. - Die Yoga-Lehrerin und Tänzerin Odile Foehl von Simply Yoga.
Das ist ihre Internet-Seite. - Der Filme-Macher Jürgen Weiland.
Das ist seine Internet-Seite.

