Wissen über Corona in Leichter Sprache

Menu
03.04.2020

Lese-Ecke im Internet

Gerade müssen wir viel zu Hause bleiben.
Viele langweilen sich.

Was ist gut gegen Langeweile?
Frauke Diebold-Napierala hat eine Idee:
Man hört sich im Internet eine Geschichte in einfacher Sprache an.

Frauke Diebold-Napierala hat eine Lese-Ecke gemacht.
Dort gibt es Geschichten.
Von jeder Geschichte gibt es dort:

  • einen Text zum Lesen
  • und eine Ton-Aufnahme

Ton-Aufnahme heißt:
Jemand liest die Geschichte vor.

Hier geht es zur Lese-Ecke

Vielleicht schreiben Sie auch Geschichten?
Dann können Sie Frauke Diebold-Napierala Ihre Geschichte schicken.
An diese E-Mail-Adresse: info@inklusive-ortenau.de


Text: Inga Schiffler

Kommentar verfassen