03.04.2020
Lese-Ecke im Internet
Gerade müssen wir viel zu Hause bleiben.
Viele langweilen sich.
Was ist gut gegen Langeweile?
Frauke Diebold-Napierala hat eine Idee:
Man hört sich im Internet eine Geschichte in einfacher Sprache an.
Frauke Diebold-Napierala hat eine Lese-Ecke gemacht.
Dort gibt es Geschichten.
Von jeder Geschichte gibt es dort:
- einen Text zum Lesen
- und eine Ton-Aufnahme
Ton-Aufnahme heißt:
Jemand liest die Geschichte vor.
Vielleicht schreiben Sie auch Geschichten?
Dann können Sie Frauke Diebold-Napierala Ihre Geschichte schicken.
An diese E-Mail-Adresse: info@inklusive-ortenau.de.
Text: Inga Schiffler

