06.04.2020
Kreide-Nachrichten auf der Straße machen Mut
Im Moment machen viele Menschen sich Sorgen.
Sie sind unsicher.
Das Corona-Virus verändert den Alltag vieler Menschen.
Aber an vielen Orten malen Menschen bunte Bilder mit Kreide auf die Straßen.
Sie schreiben Nachrichten.
Sie wollen anderen Mut machen.
So wie hier in Köln:

Richard Patrick, Köln
Solche Bilder gibt es im Moment auf vielen Straßen und Geh-Wegen.
In vielen verschiedenen Städten.
Sie geben anderen Menschen Freude und Kraft.
