Hilfe bei Computer-Problemen
Hast du Fragen zum Internet?
Gibt es Probleme mit deinem Handy?
Oder mit deinem Computer?
Jetzt gibt es Hilfe.
Es gibt jetzt eine PIKSL Hotline.
In Leichter Sprache bedeutet das: Telefon-Zentrale.
Das PIKSL Team möchte Dir bei Deinen Fragen helfen.
Bei allen Fragen zum Thema Computer, Handy und Internet.
Was ist das PIKSL-Labor?
Es gibt mehrere PIKSL-Labore in Deutschland.
Dort kann man etwas über Computer lernen.
Menschen mit und ohne Behinderung machen es zusammen.
Bei Fragen kann man die PIKSL Hotline anrufen.
Die Telefon-Nummer ist 05201 736 97 53.
Du wirst dann mit einem Anruf-Beantworter verbunden.
Hier kannst Du uns Deine Frage hinterlassen.
Jemand von PIKSL ruft Dich dann zurück.
Du kannst auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail kannst du an diese Adresse senden: hotline@piksl.net
Das PIKSL-Labor sagt:
Wir freuen uns von Dir zu hören!
Hier findest Du das Angebot der PIKSL-Hotline als PDF.
Man kann es ausdrucken.
Und man kann es an andere Menschen weiter-geben.
Download: Leichte Sprache PIKSL_Hotline

