Vorlese-Geschichte in einfacher Sprache: 30. April um 10:30 Uhr
Inga Schiffler liest eine Geschichte in einfacher Sprache.
Man kann im Internet dabei zuhören.
Inga Schiffler liest die Geschichte live.
Das heißt:
Man kann gleichzeitig dabei zuhören.
Die Geschichte kommt aus dem Buch LiES!
Die Geschichte ist von Kristof Magnussen.
Hier findet man mehr Informationen über das Buch.
Und hier findet man mehr Informationen über den Autor.
[Autor ist ein anderes Wort für Schriftsteller.
Der Mann, der die Geschichte geschrieben hat.]
Die Geschichte ist sehr spannend.
Es geht um eine sehr schöne Wohnung.
Die Wohnung ist trotzdem sehr günstig.
Warum ist die Wohnung bloß so günstig?
Das hören Sie am Donnerstag um 10:30 Uhr.
Inga Schiffler liest die Geschichte in einer Video-Konferenz.
Mit dem Programm Zoom.
Man kann das Programm mit dem Computer benutzen.
Oder mit dem Handy.
Oder mit dem Tablet.
Mit diesem Link kommen Sie in die Video-Konferenz:
https://us04web.zoom.us/j/8408401405
Man braucht kein Passwort.
Text: Inga Schiffler

