Wissen über Corona in Leichter Sprache

Menu
30.12.2020

Dinner for One in Leichter Sprache

Morgen ist Silvester.
An Silvester schauen sehr viele Menschen in Deutschland die Sendung Dinner for One.
Es ist ein kurzer, witziger Film.
Der Film ist auf Englisch.

Die Sendetemine von Di

Morgen können Sie den Film mit uns zusammen sehen.
Um 17 Uhr.
In einer Video-Konferenz mit dem Programm Zoom.

Vor dem Film gibt es eine Einführung in Leichter Sprache.
Es wird erklärt:

  • Welche Personen spielen in dem Film mit?
  • Worum geht es?
  • Was gibt es zu Essen und zu Trinken?

Dann schauen wir den Film zusammen an.
Er dauert 18 Minuten.
Mit Erklärungen in Leichter Sprache dauert er etwas länger.
Wir schätzen:
Ungefähr 30 Minuten.

Die Sprache im Film ist Englisch.
Aber in der Video-Konferenz wird sie in Deutsch Leichte Sprache übersetzt.

Sie müssen sich dafür nicht anmelden.
Sie können einfach den Link anklicken.
Dann können Sie dabei sein.

Loggen Sie sich ab 16.50 Uhr ein.
Um 17 Uhr geht es los.

Hier finden Sie die Informationen zur Video-Konferenz bei Zoom:

Video-Konferenz Dinner for One in Leichter Sprache

Wann? 
31.Dezember.2020
17 Uhr 

Link zum Beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/86866097762?pwd=SDd5ZlAzMlhFSGNYVWYrOVV2RzZldz09

Meeting-ID: 868 6609 7762

Kenn-Wort: Cherio

Kommentar verfassen