Dinner for One in Leichter Sprache
Morgen ist Silvester.
An Silvester schauen sehr viele Menschen in Deutschland die Sendung Dinner for One.
Es ist ein kurzer, witziger Film.
Der Film ist auf Englisch.

Morgen können Sie den Film mit uns zusammen sehen.
Um 17 Uhr.
In einer Video-Konferenz mit dem Programm Zoom.
Vor dem Film gibt es eine Einführung in Leichter Sprache.
Es wird erklärt:
- Welche Personen spielen in dem Film mit?
- Worum geht es?
- Was gibt es zu Essen und zu Trinken?
Dann schauen wir den Film zusammen an.
Er dauert 18 Minuten.
Mit Erklärungen in Leichter Sprache dauert er etwas länger.
Wir schätzen:
Ungefähr 30 Minuten.
Die Sprache im Film ist Englisch.
Aber in der Video-Konferenz wird sie in Deutsch Leichte Sprache übersetzt.
Sie müssen sich dafür nicht anmelden.
Sie können einfach den Link anklicken.
Dann können Sie dabei sein.
Loggen Sie sich ab 16.50 Uhr ein.
Um 17 Uhr geht es los.
Hier finden Sie die Informationen zur Video-Konferenz bei Zoom:
Video-Konferenz Dinner for One in Leichter Sprache
Wann?
31.Dezember.2020
17 Uhr
Link zum Beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/86866097762?pwd=SDd5ZlAzMlhFSGNYVWYrOVV2RzZldz09
Meeting-ID: 868 6609 7762
Kenn-Wort: Cherio
