28.04.2021
Kunst aus Stöcken
Chris Kenny ist ein Künstler aus Großbritannien.
Er macht Kunst aus Stöcken.
Er sammelt verschiedene Stöcke.
Und er macht jeden Tag ein Foto von einem Stock.
Das Foto teilt er dann bei Instagram.
Die Stöcke sehen aus, als würden sie tanzen.
Chris Kenny nennt seine Seite bei Instagram twigsaints.
Das heißt übersetzt Zweig-Heilige.
Hier findet man seine Seite.
Da kann man sich seine Kunst ansehen.

