29.04.2021
Radio-Sendung über Leichte Sprache
Der SWR ist ein Radio-Sender.
Volker Nickels macht Radio-Sendungen für diesen Sender.
Er hat eine Radio-Sendung über Leichte Sprache gemacht.
Die Sendung heißt:
Leichte Sprache - Verstehen heißt, dabei sein.
Hier kann man den Radio-Beitrag hören.
Möchten Sie den Text der Radio-Sendung lieber lesen?
Hier finden Sie den Text zum Nachlesen.
Für die Sendung hat Volker Nickels auch mit Leuten aus dem Team von Corona Leichte Sprache gesprochen.
Mit dem Prüfer Paul Spitzeck, der Prüferin Natalie Dedreux und der Übersetzerin Anne Leichtfuß.

