18.06.2021
Kein Grimme Online Award für Corona Leichte Sprache
Gestern wurde der Grimme Online Award 2021 vergeben.
Corona Leichte Sprache war für den Preis vorgeschlagen.
Aber.
Wir haben nicht gewonnen.
Schade.
Aber wir sind stolz darauf, mit so vielen tollen Projekten nominiert gewesen zu sein.
Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger und Preisträgerinnen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger und Preisträgerinnen!
Das Plakat zeigt unser Team.
Jede und jeder hat sich selbst gezeichnet.
Und Simone Fass hat alles zu einem gemeinsamen Bild zusammengesetzt.
Danke an alle, die an der Seite mitarbeiten!
Jede und jeder hat sich selbst gezeichnet.
Und Simone Fass hat alles zu einem gemeinsamen Bild zusammengesetzt.
Danke an alle, die an der Seite mitarbeiten!

