03.07.2022
Elmo aus der Sesam·straße macht Werbung für die Corona-Impfung
Elmo ist eine Figur aus der Kinder·sendung Sesam·straße.
Er ist ein kleines Monster.
Er hat rotes Fell.
Eine orangefarbene Nase.
Und große, weiße Augen.
Elmo macht jetzt Werbung für die Impfung gegen das Corona-Virus.
Elmo und sein Vater gehen zusammen zum Arzt.
Elmos Vater wird von dem Arzt beraten.
Und dann wird Elmo gegen das Corona-Virus geimpft.
In diesem Video kann man es sehen.
Das Video ist auf Englisch.
