18.04.2020
Neues Corona-Info-Telefon für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
Das Evangelische Krankenhaus Alsterdorf hat ein neues Angebot.
Es ist ein Info-Telefon zum Thema Corona.
Es ist ein Angebot für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Sie können das Info-Telefon anrufen.
Dort kann man Fragen zum Thema Corona stellen.
Wann kann man anrufen?
Sie können von Montag bis Freitag anrufen.
Immer in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr.
Das ist die Telefon-Nummer: 040 50 77 72 27.

