Die Tiger-Bande zum Thema Corona
Die Geschichten von der Tiger-Bande sind Geschichten für Jugendliche.
Und für Erwachsene mit Lern-Schwierigkeiten.
In den Geschichten von der Tiger-Bande-geht es um 5 Freunde:
- Jana
- Tommy
- Olle
- Kim
- und Maren.
Sie sind Jugendliche mit Lern-Schwierigkeiten.
Worum geht es in den Geschichten?
Die Mitglieder der Tiger-Bande verlieben sich.
Sie arbeiten.
Sie streiten sich und finden Lösungen.
Zusammen erleben sie spannende Abenteuer.
Die Geschichten von der Tiger-Bande sind in einfacher Sprache geschrieben.
Jetzt gibt es einen Extra-Band von der Tiger-Bande.
Er heißt Komische Zeiten - Wie alles begann.
Die Geschichte kann man umsonst lesen.
Das heißt:
Man muss nichts dafür bezahlen.
Man kann sie im Internet herunter-laden.
Man kann die Geschichte am Computer lesen.
Oder am Handy.
Oder am Tablet.
Oder man kann sie sich ausdrucken.
Und man kann sie sich vorlesen lassen.
Hier findet man die Geschichte.

