Wissen über Corona in Leichter Sprache

Menu
29.04.2020

Yoga-Übungen in Leichter Sprache

Kirstie Pfau und Odile Foehl haben ein Video für Euch gemacht.
Es ist ein Video mit Yoga-Übungen.

Yoga sind Übungen für Körper und Geist.
Sie machen den Körper stark, flexibel und entspannt.
[Flexibel heißt: Der Körper wird gut beweglich.]

Yoga kommt aus Indien.

2 Frauen nebeneinander auf 2 Yogamatten. Sie lächeln sich an.

Kirstie Pfau und Odile Foehl beim Yoga

Simply Yoga

Ein paar Sachen sind vorher noch wichtig.
Lest die Hinweise, bevor Ihr das Video startet:

  1. Zieh Dir eine bequeme Hose an.
  2. Zieh Dir Schuhe und Socken aus.
  3. Setz Dich bequem auf den Boden.
    Auf eine Yoga-Matte.
    Oder auf einen Teppich.
  4. Achte darauf, dass Du das Video gut sehen kannst.

Jetzt kann es losgehen!
Viel Spaß beim Yoga.


Wer hat das Video gemacht?

Kommentar verfassen