Lustige Tiere zeichnen über Zoom
Wir möchten zusammen lustige Tiere zeichnen.
Weil es Spaß macht!
Alle können mitmachen.
Simone zeigt Euch, wie einfach das geht.
Ihr braucht dafür nur:
- ein paar leere A4-Blätter
- einen dunklen Stift
- bunte Stifte
- Euer Handy (für ein Foto)
Wer kann mitmachen? Alle, die gerne zeichnen.
Man muss sich das Programm Zoom im Internet herunter-laden.
Eine Anleitung dafür gibt es hier.
Dann müsst Ihr nur auf diesen Link klicken:
https://us02web.zoom.us/j/85932254990?pwd=MmVJcS9EMStwV2J6aGF2Ykt0SVRVdz09
Das Passwort ist: Tier
Simone, die Visuelle Übersetzerin, lädt zum Zeichnen ein.
Sie gehört zur Task Force Corona Leichte Sprache.
Sie hat die Bilder für das Glossar auf www.corona-leichte-sprache.de gezeichnet.
Sie zeichnet gerne lustige Geschichten.
Brauchen Sie für den Termin eine Gebärdensprach-Dolmetschung?
Dann sagen Sie uns Bescheid.
Es gibt eine Dolmetscherin.
Schicken Sie eine E-Mail an: info@simonefass.de

