Wissen über Corona in Leichter Sprache

Menu

Lustige Tiere zeichnen über Zoom

Wir möchten zusammen lustige Tiere zeichnen.
Weil es Spaß macht!
Alle können mitmachen.
Simone zeigt Euch, wie einfach das geht. 

Ihr braucht dafür nur:

  • ein paar leere A4-Blätter
  • einen dunklen Stift 
  • bunte Stifte 
  • Euer Handy (für ein Foto)
Wann? 26.5.20, 10 bis 11 Uhr
Wo? Im Internet über das Programm Zoom.
Wer kann mitmachen? Alle, die gerne zeichnen.

Wie kann man mitmachen?

Man muss sich das Programm Zoom im Internet herunter-laden.
Eine Anleitung dafür gibt es hier.

Dann müsst Ihr nur auf diesen Link klicken:
https://us02web.zoom.us/j/85932254990?pwd=MmVJcS9EMStwV2J6aGF2Ykt0SVRVdz09

Das Passwort ist: Tier

Simone, die Visuelle Übersetzerin, lädt zum Zeichnen ein.
Sie gehört zur Task Force Corona Leichte Sprache.
Sie hat die Bilder für das Glossar auf www.corona-leichte-sprache.de gezeichnet.
Sie zeichnet gerne lustige Geschichten.

Kommentar verfassen