Ausmal-Bilder Lustige Tiere
Simone Fass hat einen Workshop gemacht.
4 Leute haben sich mit ihr getroffen.
In einer Video-Konferenz am Computer.
Alle haben zusammen lustige Tiere gezeichnet.

Diesen Dackel hat Roland gezeichnet.
Diese lustigen Tiere findet man jetzt hier.
Man kann sie sich herunter-laden.
Man kann sie ausdrucken.
Dann kann man die Bilder ausmalen.
Oder man kann selbst etwas dazu-malen.

Diesen Vogel hat Mich gezeichnet.
Simone Fass will noch einen Termin machen.
Einen neuen Termin zum Zeichnen.
Zusammen zeichnen im Internet.
Wollen Sie dabei mit-machen?
Dann schicken Sie eine E-Mail an info@simonefass.de.

Diesen Bär hat Annelie gezeichnet.
Man kann alle Tier-Bilder auf einmal herunter-laden.
Hier sieht man eine Vorschau.

Vorschau der Ausmal-Bilder
Download: Ausmalbilder Lustige Tiere

1 Kommentar zu “Ausmal-Bilder Lustige Tiere”