Wissen über Corona in Leichter Sprache

Menu
10.06.2020

Ausmal-Bilder Lustige Tiere

Simone Fass hat einen Workshop gemacht.
4 Leute haben sich mit ihr getroffen.
In einer Video-Konferenz am Computer.
Alle haben zusammen lustige Tiere gezeichnet.

Die Strichzeichnung eines Dackels

Diesen Dackel hat Roland gezeichnet.

Diese lustigen Tiere findet man jetzt hier.
Man kann sie sich herunter-laden.
Man kann sie ausdrucken.
Dann kann man die Bilder ausmalen.
Oder man kann selbst etwas dazu-malen.

Die Strichzeichnung eines Vogels

Diesen Vogel hat Mich gezeichnet.

Simone Fass will noch einen Termin machen.
Einen neuen Termin zum Zeichnen.
Zusammen zeichnen im Internet.

Wollen Sie dabei mit-machen?
Dann schicken Sie eine E-Mail an info@simonefass.de

Die Strichzeichnung eines Bären.

Diesen Bär hat Annelie gezeichnet.

Man kann alle Tier-Bilder auf einmal herunter-laden.
Hier sieht man eine Vorschau.

14 Zeichnungen von verschiedenen Tieren.

Vorschau der Ausmal-Bilder

Download: Ausmalbilder_LustigeTiere

Kommentar verfassen