Wissen über Corona in Leichter Sprache

Menu
30.03.2020

Koch-Rezepte in Leichter Sprache

Viele Menschen gehen im Moment nicht raus.
Sie bleiben zu Hause.
Darum haben sie mehr Zeit zum Kochen.
Alleine oder zusammen mit der Familie.

Viele Menschen lesen die Nachrichten bei Einfachstars.
Sie brauchen Leichte Sprache.
Zu verschiedenen Themen im Leben.
Darum gibt es hier eine Sammlung von Koch-Rezepten in Leichter Sprache.

Download: Granola selbermachen.docx

Download: Ideenwerkstadt_Ravioli_Tortellini_Nudelteig_und_Fertigstellung.docx

Download: Ideenwerkstadt_Spinat_Cashew_Zitronen_Füllung.docx

Download: Ideenwerkstadt_Birne_Bergkäse_Walnuss_Füllung.docx

Kommentar verfassen