Impf·stoff
Mit einem Impf·stoff kann man sich vor einer Krankheit schützen.
Zum Beispiel:
Man lässt sich gegen Masern impfen.
Dann bekommt man die Krankheit Masern wahrscheinlich nicht.
Man ist vor der Krankheit geschützt.
Gegen das Corona-Virus gibt es auch verschiedene Impf·stoffe.
Durch den Impf·stoff ist man besser gegen das Corona-Virus geschützt.
Man kann sich weniger leicht anstecken.
Wenn man krank wird, ist die Krankheit weniger schlimm.
Man muss sich nicht gegen das Corona-Virus impfen lassen.
Alle Menschen können es selbst entscheiden.
Beiträge über Impf·stoff
- Was muss ich über die Corona-Impfung wissen?
- Angela Merkel berät mit anderen Politikern und Politikerinnen über das Impfen
- Deutschland stoppt Impfungen mit dem Impf-Stoff AstraZeneca
- In Deutschland darf wieder mit dem Impf-Stoff AstraZeneca geimpft werden
- Können bald auch Kinder gegen das Corona-Virus geimpft werden?
- Kann man nach der Corona-Impfung noch Kinder bekommen?
