Info-Zettel zum Ausdrucken für Fahr-Dienste und Schul-Busse
Die Pandemie vom Corona-Virus ist noch nicht vorbei.
Alle müssen weiter vorsichtig sein.
Es gibt auch weiter:
- Abstands-Regeln
- Regeln für Mund-Nase-Abdeckungen
- Regeln für den Kontakt zwischen Menschen
Bald können die Schüler und Schülerinnen wieder zur Schule gehen.
Und Beschäftigte können wieder zur Werkstatt kommen.
Es gibt Fahr-Dienste für Menschen mit Behinderungen.
Ein Fahr-Dienst ist ein Bus.
Der Bus bringt Menschen mit Behinderungen zur Arbeit oder zur Schule.
Wie kann die Bus-Fahrt mit Abstands-Regeln klappen?
Die Werkstatt Gottessegen hatte die Idee für einen Info-Zettel mit Regeln.
 

Abstand halten im Bus: Man kann immer einen Platz frei-lassen.
Inga Kramer
Wer darf die Info-Zettel benutzen?
Fahr-Dienste und Schul-Busse für Menschen mit Behinderungen können den Info-Zettel benutzen.
Sie dürfen die Zettel ausdrucken und verteilen.
Sie können die Zettel auch von innen an die Bus-Fenster kleben.
Die Info-Zettel sind kostenlos.
Aber Sie dürfen den Text nicht verändern.
Sie möchten einen anderen Text?
Dann schreiben Sie uns.
Schreiben Sie an:
Hier können Sie den Info-Zettel herunterladen.
Download: 2020-Verhaltensregeln Fahr-Dienst
Download: 2020-Verhaltensregeln im Schul-Bus
 
        
ist es erlaubt mit einem anderen Ehepaar zusammen im Pkw zu fahren?
Mit freundlichen Grüßen, Hagen Fröscher in Sankt Augustin