Alltag in der Corona-Zeit

Im Moment verändert sich der Alltag vieler Menschen.
Durch das Corona-Virus.
Sie machen sich Sorgen.
Hier wollen wir viele Angebote sammeln.
Es sind Angebote für den Alltag.
Zum Beispiel:
- Koch·rezepte in Leichter Sprache
- Yoga-Videos in Leichter Sprache
- Anleitungen für Computer·programme
- Ausmal·bilder mit Mandalas
- Hilfe·telefon·nummern für den Notfall
- Termine für Treffen oder Konzerte im Internet
Wir hoffen:
Diese Angebote helfen vielen Menschen in der nächsten Zeit.
Sie sind eine Hilfe im Alltag.
Wünschen Sie sich ein bestimmtes Angebot für den Alltag?
Fehlt noch etwas?
Dann schreiben Sie mir eine E-Mail.
An diese Adresse: info@leichte-sprache-simultan.de.



























































